Moin liebe Friesinnen, ein herzliches Hallo in die Gemeinde Jade.

Am 9. Oktober 2022 wählen wir in Niedersachsen den 19. Landtag. In Rücksprache und auf Bitte unseres Kreisvorstandes habe ich mich auf unserer Mitgliederversammlung am 9. Juli 2022 in Sande für die Direktkandidatur im Wahlkreis 70 beworben. Ich bedanke mich für 100 % der Stimmen. Bei anderen Parteien habe ich vor einigen Wochen gelesen, dass das wohl sehr wichtig zu sein scheint.

Details zu meiner Kandidatur für den Niedersächsischen Landtag werde ich in den kommenden Tagen hier auf meiner Homepage, aber auch auf weiteren Kanälen bekannt geben. Das Wahlprogramm der Partei steht bereits und kann hier nachgelesen werden.

Wer mich kennt weiß, dass mir Dinge wie Bildung, Umwelt- und Klimaschutz, Mobilität (Stichwort Radwege-Ausbau) und Antifaschismus sehr am Herzen liegen. Diese Punkte werden sich in meinem persönlichen Bestreben sicherlich wiederfinden. Aber natürlich werde ich meinen Witz und meine Persönlichkeit auch in diesem Wahlkampf nicht vergessen und mit einbringen.

Die Arbeit beginnt und ich bin dankbar über jede Hilfe im Wahlkampf, die Ihr leisten könnt und wollt. Egal ob Partei-Mitglied, Sympathisantin, Freundin, etc. meldet Euch gern vorab auf meiner Email-Adresse: Torge@Torges-Politik.de oder via Whatsapp: 04422 9990584

Lasst uns gemeinsam für unseren Landkreis Friesland, aber auch für die schöne Gemeinde Jade kämpfen und zusammen unser Bundesland wieder ein Stück sozial gerechter machen und den Klimaschutz wirklich ernst nehmen!

Dieser Text wurde mit dem generischen Feminin verfasst. Selbstverständlich sollen sich alle Geschlechter gleichermaßen angesprochen fühlen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.